Der Podcast-Rückblick zu All Elite Wrestlings Fight For The Fallen: Wie schlägt sich All Elite Wrestling in seinem dritten Event? Hört euch jetzt den Review-Podcast an und erfahrt, wieso AEW viele Stärken, aber auch einige Schwächen hatte. Headlock-Host Olaf Bleich und YouTuber Kai fassen die Geschehnisse zusammen.
All Elite Wrestling steuert mit Vollgas auf All Out zu. Fight For The Fallen ist der finale Event und stellt damit die Weichen für die nächste Großveranstaltung der noch so jungen Promotion. Aber Fight For The Fallen ist kein normaler Event: Die Show lief zeitgleich zu EVOLVE 10th Anniversary auf dem WWE Network, welches WWE mit reichlich Gaststars aus NXT und 205 Live aufwertete. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai nehmen für euch AEW Fight For The Fallen unter die Lupe. Wird auch die dritte AEW-Show dem Hype gerecht? Wie entwickelt sich die Produktion weiter und woran muss die Promotion noch arbeiten? Und überhaupt: Wie steht es um den Aufbau von All Out? Im Podcast gibt’s alles Wissenswerte zu AEW Fight For The Fallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here