Der Rückblick auf AEW Fyter Fest: Wie stark war der zweite Event von All Elite Wrestling? Hört euch jetzt den Cast mit Olaf und Kai an!
Der Podcast-Rückblick auf den zweiten Event von All Elite Wrestling: Tritt Fyter Fest in die großen Fußstapfen von Double Or Nothing … oder ist es nur eine Aufbau-Show vor All Out? Headlock-Host Olaf und unser Ex-YouTuber Kai besprechen die Veranstaltung – inklusive Buy-In. Liefert All Elite Wrestling erneut ab und beweist damit seine Legitimität als Alternative zu WWE?
Die beiden gehen für euch die Card durch und diskutieren die heißesten Themen wie etwa die Sinnhaftigkeit des ungeschützten Stuhlschlags von Shawn Spears gegen Cody Rhodes, das Non-Sanctioned-Match zwischen Jon Moxley und Joey Janela oder auch die Fehde zwischen Omega und Moxley.

2 KOMMENTARE

  1. Schade das ihr ausgerechnet AEW hinter einer Paywall versteckt. Mich hätte eure Meinung sehr interessiert, aber nicht für ein halbes Spotify oder Netflix Abo.

    • Jeder entscheidet, ob er bereit ist, in unser Projekt zu investieren oder nicht. Das überlassen wir euch. Zugleich sollte aber auch klar sein, wie viel Arbeit und Zeit in Headlock fließt. Die gute Nachricht: Die großen Events – also All-Out oder auch Double Or Nothing – laufen im Free-Bereich.

Comments are closed.