Die Doppel-Ausgabe in der Jubiläumswoche: Im ersten Teil diskutieren Olaf und David über die Rückkehr von Paul Heyman und Eric Bischoff zu WWE. Danach dreht sich alles um das Leben und Erbe von “The Rocket” Owen Hart!

Die Ereignisse überschlagen sich derzeit und dem trägt auch Headlock Rechnung: Deshalb schieben wir ein Update ein. Olaf und David sprechen im ersten Teil des Podcasts über die Neuverpflichtung von Paul Heyman und Eric Bischoff als Executive Directors von WWE RAW und SmackDown! Live. Was sind unsere Erwartung und Hoffnungen? Was können Heyman und Bischoff bewegen? Und wieso hat Vince McMahon weiterhin das letzte Wort?

download-kleiner-kopie

Danach gibt es die versprochene Episode der Helden aus der zweiten Reihe über Owen “The Rocket” Hart. Wenn man an Owen Hart denkt, dann überkommen einen viele verschiedene Emotionen: Freude ob seiner tollen Matches, aber auch Trauer wegen seines tragischen Todes.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

In dieser Ausgabe der Helden aus der zweiten Reihe würdigt Headlock die Karriere und das Leben des King of Harts. Wir hoffen, ihr habt Freude an dem Podcast und denkt noch einmal an die tollen Momente zurück, die Owen uns geschenkt hat.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

Für all jene, die unseren Podcast gerne auf YouTube hören, haben wir uns zwecks einfacherer Bedienbarkeit dazu entschieden, den Podcast zu splitten und zeitgleich zu veröffentlichen.

Und hier das Update zu aktuellen Situation um Paul Heyman und Eric Bischoff: