Die Bonus-Review zur großen Jubiläumsshow von WWE RAW: Wie gut war diese besondere RAW-Episode? Kai und Olaf liefern euch den Rückblick!

Nur wenige Tage vor dem WWE Royal Rumble 2023 steht bei WWE ein großer Geburtstag auf dem Programm: WWE RAW wird 30 Jahre alt. Und zu diesem besonderen Anlass kündigten sich jede Menge Legende, Titel-Matches und Entwicklungen auf der Road to Wrestlemania an.

Aber wie gut war die Show und gelang es den Verantwortlichen auch, das aktuelle Geschehen in den Mittelpunkt zu rücken … oder opferte man es einmal mehr der Nostalgie. Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai sprechen über die fantastische Bloodline-Geschichte, unerwartete Auftritte und kleinere Problemchen bei RAW is XXX.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein