Das nächste Goal ist geknackt und wir erfüllen einen Wunsch: Den alternativen Kommentar (oder das Watch Along) zum WWF Royal Rumble 1992. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz fanden sich zusammen und schauten, kommentierten und plauderten über das legendäre Großereignis.

Natürlich haben wir bereits vom wXw World Tag Team Festival 2019 berichtet. Unsere Live-Reviews mit den unmittelbaren Reaktionen auf die drei Abende findet ihr auf dem Headlock-YouTube-Kanal.

In diesem Podcast aber fassen Kai und der Beatdown-Tobi noch einmal das gesamte Wochenende zusammen – begonnen bei wXw Inner Circle bis hin zum großen Finale an Tag 3. Auch Ambition und Femmes Fatales 2019 lassen die beiden natürlich nicht aus. Freut euch auf eine knackige Zusammenfassung des vollgepackten Festival-Wochenendes!