Neues Jahr, neues Headlock: Wir haben euer Feedback gehört und präsentieren das Programm für die kommenden Monate. WWE, All Elite Wrestling und Classic-Wrestling – Welche Veränderungen bringt das Podcast-Jahr 2021?

Ein neues und für Headlock – Der Pro Wrestling Podcast wichtiges Jahr beginnt: Am 24. April 2021 feiert das Projekt sein fünfjähriges Jubiläum. Was wir da für die Feierlichkeiten planen, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Dafür haben wir aber zum Ende vergangenen Jahres euer Feedback eingeholt und passen unser Programm entsprechend an – sowohl im Free-Feed als auch für Unterstützer auf Patreon und Steady.

Was das aber “en detail” für den Podcast und vor allem auch für euch als Hörer bedeutet, das erklären euch Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz in diesem Update-Podcast. Welche neuen Formate sind geplant? Wie verändert sich die Ausrichtung und was waren die meistgehörten Podcasts des Jahres 2020? Im Update erfahrt ihr, was die kommenden Monate bei eurem Lieblings-Wrestling-Podcast abgeht!

Eine der wichtigsten Ankündigungen ist der neue Discord-Server, auf dem ihr mit der Headlock-Community über Wrestling, den Podcast und ganz viele andere Themen diskutieren könnt. Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.