In der vergangenen Episode von Head-To-Head haben es Olaf, Marcus und Shaggy angekündigt: Diesmal entscheidet ihr, welchen legendären Abend des Monday Night Wars die Drei besprechen werden.
  • Jeder pickte sich daraufhin eine Show aus: Marcus plädierte für den 04. August 1997. An diesem Abend gewann Lex Luger den World Title von Hulk Hogan bei WCW Nitro. Bei RAW wiederum dominieren die Hart Foundation und die Fehde mit Steve Austin.
  • Olaf suchte sich den 17. November 1997 raus: Hier gab es die legendäre “Bret Screwed Bret”-Promo von Vince McMahon in Folge des Montreal Screwjobs und obendrein ist es der Abend, an dem Rick Rude bei RAW und Nitro “gleichzeitig” auftauchte.
  • Und Shaggy wählte den 20. September 1999. Warum? Dort gab es “This Is Your Life” mit The Rock und Mankind. Bei WCW Nitro bekommen es im Main Event DDP und Ric Flair miteinander zu tun und die Fehde zwischen Goldberg und Sid nimmt Fahrt auf.
Ihr seht, die Auswahl ist vielfältig und wir freuen uns darauf, einen dieser Abende für euch zu reviewen und gegenüber zu stellen. Den Podcast dazu hört ihr dann Ende Juli 2021.
Die Abstimmung endet am 08. Juli 2021, 18 Uhr!
Die Abstimmung findet ihr auf Patreon und auf Steady!
TEILEN