Das erste Watch Along zum WWF Royal Rumble 1992 stieß bei euch auf enorm gutes Feedback und zugleich erreichte uns immer wieder der Wunsch, dass wir doch mal einen richtig schlechten Event kommentieren sollten. Gesagt, getan!

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk präsentieren wir euch das Watch Along zum ECW December to Dismember. Dieser Event gilt bis heute als eine der schlechtesten Veranstaltungen von WWE und verkaufte sich seiner Zeit als Pay-Per-View absolut miserabel.

Aber keine Angst, Olaf und Shaggy schaukeln dieses Watch Along am Kommentar trotzdem souverän nach Hause: Erlebt die Reaktionen der beiden auf ein ganz besonderes Mixed-Tag-Team-Match, auf reichlich nackte Haut, den Extreme Elimination Chamber und vor allem auf einen Event, der bis heute als legendär bezeichnet werden kann. Chaos, Gags und Galgenhumor sind an dieser Stelle garantiert!