“Dieser Kampf könnte das Farewell-Match von Hulk Hogan sein”, so pries WWF seiner Zeit Wrestlemania VIII an. Ach, das war uns doch damals egal, denn … Wrestlemania VIII lief LIVE im deutsche TV und ist für viele Fans ein wichtiger Event in ihrem Fan-Dasein. Headlock-Host Olaf Bleich und Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz reisen mit euch zurück in der Zeit und liefern euch den alternativen Kommentar zum Event.

Wie nehmen die beiden im Jahr 2020 einen die über 25 Jahre alte Kult-Veranstaltung auf? Wie beleidigt Shaggy diesmal die damaligen Zuschauer und wieso muss Olaf sein Wrestling-Wissen in einem Spontan-Quiz unter Beweis stellen? Auf all diese Fragen gibt es Antworten im Watch Along. Viel Spaß beim gewohnten Mix aus Wrestling-Wissen und Wrestling-Wahnwitz in unserem vierten Watch Along!