Die Audio-Spur vom großen Watch Together: Schaut die WWE Survivor Series 2019 und lauscht dem Live-Kommentar von Kai, Chris und Olaf.

Er war heiß. Er war schwitzig. Er war einfach wunderschön. Nein, wir sprechen hier nicht vom lieben Chris, sondern natürlich von unserem Live-Stream und dem großen Watch Together zu WWE Survivor Series 2019. Olaf, Chris und Kai frönten am Sonntagabend der gemeinsamem Liebe zum Catch und schauten auf dem Headlock-YouTube-Kanal die Show gemeinsam mit Teilen der Community. Wieso ausgerechnet diesen Event? Der liebe Kai hat das vergangenen WWE-Tippspiel gewonnen und durfte sich einen Watch-Along-Event aussuchen. Gesagt, getan! Falls ihr unsere drei Grazien beim Quatschen, Lachen und Frotzeln beobachten möchtet: Das Video ist weiterhin online. Als zusätzlichen Service gibt es die Audio-Spur aber auch als klassisches Watch-Along zum Anhören. Die Beiträge findet ihr auf Patreon und Steady für alle Supporter freigeschaltet!