Wrestlemania 40 steht vor der Tür: Headlock präsentiert das “10 Jahre später”-Watch-Along zu Wrestlemania 30 als Vorprogramm. Lauscht dem alternativen Kommentar von Kai und Chris!

Nur noch wenige Tage bis WWE Wrestlemania 40. Der Hype ist da. Die Vorfreude ist da! Aber wie bringt man sich noch mehr in Stimmung? Natürlich mit dem alljährlichen „10 Jahre später“-Wrestlemania-Watch-Along mit Kai und Chris. Diesmal knüpfen sie sich Wrestlemania 30 vor. Eine Wrestlemania der großen Emotionen und einzigartigen Momente: Brock Lesnar gegen den Undertaker, John Cena gegen Bray Wyatt, ein legendäres Opening mit Hulk Hogan, Steve Austin und The Rock … und natürlich Daniel Bryan, der seine Reise beendet und die Authority endgültig in die Schranken weisen sollte. Lehnt euch zurück, schnappt euch was zu trinken und zu essen und schaut mit dem alternativen Kommentar von Kai und Chris diese richtungsweisende Show!