Wir bedanken uns bei euch und eure Unterstützung – diesmal mit einem extra langen Fragen-Podcast. Für diese Spezial-Ausgabe finden sich gleich fünf Mitglieder der Headlock-Crew zusammen: Headlock-Host Olaf Bleich, Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz, Christian Dörre von der PC Games, David Kloss von mann.TV und Kai beantworten in dieser Ausgabe eure Fragen.

Die Themen könnten kaum vielschichtiger sein: von der aktuellen Einstellung WWE gegenüber und Taping-Plänen der großen Promotions bis hin zu Fehden-Plänen zu Sonya Deville oder auch Booking-Fehlern mit Roman Reigns – und natürlich kommt auch das Classic-Wrestling wie etwa der WWF Summer Slam 1993 oder “Sycho” Sid nicht zu kurz.
Freut euch auf über zwei Stunden mit der Truppe … und auf eine der chaostischsten und wildesten Spezial-Episoden überhaupt: Headlock Uncensored sozusagen!

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an euch und eure Unterstützung. Nur durch euch ist das Programm, das wir aktuell bei Headlock auf die Beine stellen in dieser Qualität auch möglich!