Endlich LIVE beim WWE Summer Slam: Ex-Youtuber Kai reiste mitsamt Freundin nach Toronto und wohnte dort dem Summer-Slam-Wochenende bei. Zwischen RAW und SmackDown! Live berichtet er für euch direkt aus der kanadischen Metropole.

Natürlich gab sich Kai in Toronto die volle Wrestling-Dröhnung: wXw Ambition, PROGRESS: Toronto, NXT TakeOver: Toronto, der Summer Slam und RAW standen zum Zeitpunkt der Aufnahme auf dem Plan. Kai berichtet über seine Erlebnisse in Kanada: Über Pommes mit Bratensauce und Kreditkartenschocks, aber auch über die Live-Eindrücke vom Debüt des “Fiend” Bray Wyatt, Edges Überraschungsauftritt und dem Gefühl, bei solchen Events mit dabei zu sein!

Kai liefert euch Vor-Ort-Eindrücke direkt vom WWE Summer Slam – mit reichlich Witz, Emotionen und Wrestling-Fantum!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here