Der große Review-Podcast zu WWE 2K23: Olaf Bleich und Christian Dörre über die Stärken und Schwächen des Wrestling-Spiels. Was macht WWE 2K23 in diesem Jahr gut und wo gibt es noch Verbesserungspotenzial? Das erfahrt ihr im Review-Podcast!

Seit dem 17. März 2023 ist WWE 2K23 für PC, PlayStation 4/5, Xbox One und Xbox Series S/X im Handel erhältlich. Viele Wrestling-Fans warteten gespannt auf den neuen Ableger der WWE2K-Serie: Was hat sich nach dem Neustart im vergangenen Jahr getan? Verkauft 2K Games hier in erster Linie ein besseres Update oder arbeitet man wirklich konsequent am Produkt?

Headlock-Host Olaf Bleich und Christian Dörre knöpften sich die PS5-Version vor und erklären, was WWE 2K23 in diesem Jahr ausmacht. Die diskutieren dabei Gameplay und Spielgefühl, liefern euch aber auch ihre Eindrücke zu den großen Spielmodi wie dem Showcase rund um Cover-Star John Cena, MyRise oder den Universe-Modus. Was macht WWE 2K23 in diesem Jahr gut und wo gibt es noch Verbesserungspotenzial? Das erfahrt ihr im Review-Podcast!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!