WWE Fastlane 2021 – Predictions (mit Olaf Bleich und Alexander Flöter)

Das Ziel von Headlock war es stets unsere Hörer so gut und so vielseitig wie möglich zu informieren. Und wie schon bei den vergangenen Großveranstaltungen von WWE, AEW und NXT, präsentieren wir daher auch zu WWE Fastlane 2021 neben dem umfangreichen Preview-Podcast mit Christian Dörre und Kai die Predictions als exklusives YouTube-Video. Headlock-Host Olaf Bleich und Alexander Flöter geben ihre Tipps zu den Entwicklungen bei WWE Fastlane ab und liefern euch im Video kompakt alle notwendigen Informationen und Meinungen.

Und falls ihr Headlock unterstützen und dafür sorgen möchtet, dass Inhalte wie unsere Podcasts oder die Predictions auch weiterhin produziert werden kann, besucht und unterstützt uns auf Patreon oder Steady. Ihr erhaltet nicht nur Zugriff auf alle kommenden Inhalte, sondern auch auf 300+ Podcasts und exklusive Formate!

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code „Headlock_Podcast_2021“ 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!