Die Tops und Flops im Hauptkampf des SummerSlams: Welche Matches überzeugten in den vergangenen 35 Jahren und welche blieben hinter der Erwartungen zurück? Bei Headlock gibt es den Rückblick!

Der SummerSlam ist die zweitgrößte Show im Wrestling-Kalender von WWE: Seit 1988 gab es hier immer wieder legendäre Konfrontationen und spannende Entwicklungen.

In dieser Episode von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast blicken Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Musterknabe Kai auf 35 Jahre SummerSlam-Hauptkämpfe – welche Matches überzeugten, welche eher weniger?

Reist mit der Crew durch die Zeit und erfahrt, welche Main-Event-Matches zündeten, welche einen besonderen emotionalen Werte haben und welche vollkommn unterirdische waren.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!