Der große Podcast-Rückblick auf das wXw 16 Carat Gold 2023: Live-Eindrücke zu allen Shows des Mega-Wrestling-Festivals. Alles Gold, was glänzt?

Europas größtes Wrestling-Turnier öffnete in der Turbinenhalle, Oberhausen erneut seine Pforten: Beim wXw 16 Carat Gold 2023 ging es nicht nur um die begehrte Trophäe, es wurde auch ein neuer wXw Unified World wrestling Champion gesucht.

Für Wrestling-Fans aus der ganzen Welt gab es neben den drei großen Carat-Nächten auch zahlreiche andere Veranstaltungen – wie beispielsweise die Shootstyle-Show Ambition. Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Experte Markus Gronemann waren beide vor Ort und liefern euch ihre Eindrücke von allen Shows und der Ausrichtung von Wsestside Xtreme Wrestling. Ebenfalls zu hören: Shiogehiro Irie und wXw-Offizieller Dennis Birkendahl mit ihrem abschließenden Fazit.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.