Der große Podcast-Rückblick auf wXw 16 Carat Gold 2024: Wie gut war das Wrestling-Wochenende? Was waren die Stärken, Schwächen und Momente von Europas größtem Wrestling-Turnier?

Das wXw 16 Carat Gold ist das größte Wrestling-Turnier Europas. An drei Tagen messen sich die Stars in der Turbinenhalle, Oberhausen. In diesem Jahr waren u.a. Talente wie RevPro Undisputed British Heavyweight Champion Michael Oku, GHC Heavyweight Champion El Hijo Del Dr. Wagner jr, Gringo Loco und natürlich auch Talente wie Laurance Roman, Peter Tihanyi oder Aigle Blanc am Start. Außerdem wurde der im Winter 2023 verstorbene Absolute Andy in die Hall of Fame eingeführt – schließlich sollte er noch einmal im Main Event vom Carat stehen. Headlock-Host Olaf Bleich, Social-Media-Mogul Kai und Wrestling-Analyst Markus Gronemann waren vor Ort und liefern euch ihre Eindrücke vom Geschehen. Wie gut war diese Ausgabe des wXw 16 Carat Gold wirklich?