TEILEN

The Miz im HEADLOCK-Portrait: Er startete als Möchtegern-Star bei MTV The Real World und ist aktuell DER Intercontinental-Champion bei WWE SmackDown Live! The Miz hat eine bewegte Karriere hinter sich und genau deshalb widmen wir ihm eine eigene Ausgabe.

Spätestens seit TALKING SMACK ist The Miz in aller Munde. Seine emotionale Promo gegen General Manager Daniel Bryan bewegte die Massen. Es folgten herausragende Matches gegen Dolph Ziggler und für viele ist der A-Lister einer der größten Stars bei WWE derzeit.

HEADLOCK-Host Olaf Bleich und David Kloss, Portalleiter bei MANN.TV, diskutieren über die Entwicklung von The Miz: Von seinen Anfängen über seinen misslungenen Champion-Run bis hin zu seinem Standing innerhalb von WWE.

PLUS: Wir beantworten eure Fragen!
1. Wieso haben die deutschen Kommentatoren bei WWE TLC nicht über die gerissene Hose von AJ Styles gesprochen?
2. Was halten wir von der DVD „The Self-Destruction of the Ultimate Warrior“?
3. Wie finden wir es, dass talentierte Wrestler wie Perry Saturn, Taz oder Kaval bei WWE schlecht eingesetzt wurden?
4. Wie laufen WWE-Shows in den USA ab?
5. Und wie verfolgen wir die deutsche Wrestling-Szene und wXw im Speziellen?

fb-button-neu-kopie

 

HEADLOCK #55 JETZT ANHÖREN