Die legendäre Rhodes-Familie im Headlock-Dynasty-Talk: Headlock blickt zurück auf die Geschichte der Rhodes-Familie. Wie wichtig die Rhodes für das Wrestling waren und sind?!

Gelingt es Cody Rhodes im zweiten Anlauf Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns bei Wrestlemania zu entthronen und damit „seine Geschichte zu beenden“? Die Frage stellen sich derzeit Millionen Fans weltweit und schauen gebannt WWE RAW, SmackDown und die Premium Live Events. Aber was genau ist diese „Geschichte“ eigentlich, von der Cody immer spricht? Ist es vielleicht viel mehr als nur ein Titelgewinn?

Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Analyst Markus Gronemann gehen dem Geheimnis auf die Spur und reisen zurück in der Wrestling-Historie. Wie wichtig war die Rhodes-Familie für das Wrestling und welche besondere Rolle spiel Dusty Rhodes bis heute für WWE? Im Podcast hört ihr die gesamte Geschichte der Rhodes-Familie: Ihre größten Erfolge, die größten Tragödien und die interessantesten Momente.

Hinweis: Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung unseres Partner 2K Games für WWE 2K24.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!