AEW Revolution 2021 (PREDICTIONS) – Die Card, alle Matches und Ergebnisse

Supporter hören berits den exklusiven Preview-Podcast auf AEW Revolution. Wer es lieber kurz und knackig, dafür aber auch mit passendem Bild zum Ton möchte, für den bieten wir die Predictions – unseren Vorhersage-Video-Cast. Wie schon bei NXT TakeOver: Vengeance Day und WWE Elimination Chamber / No Escape 2021 gibt es im Video wieder alle Matches und Tipps auf die Ergebnisse. Diesmal finden sich Michael „Shaggy“ Schwarz und David Kloss von mann.TV zusammen und diskutieren über die Entwicklungen bei AEW Revolution und was uns beispielsweise beim Exploding Barbed-Wire-Match zwischen Jon Moxley und Kenny Omega dort erwarten wird. Hört und vor allem schaut euch nun den Talk auf unserem YouTube-Kanal an.

Wollt ihr mit anderen Wrestling-Fans über AEW Revolution diskutieren? Dann werdet Teil der Headlock-Community und kommt auf unseren Discord-Server.

Und falls ihr Headlock unterstützen und dafür sorgen möchtet, dass Inhalte wie unsere Podcasts oder die Predictions auch weiterhin produziert werden kann, besucht und unterstützt uns auf Patreon oder Steady. Ihr erhaltet nicht nur Zugriff auf alle kommenden Inhalte, sondern auch auf 300+ Podcasts und exklusive Formate!

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code „Headlock_Podcast_2021“ 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!