Für viele Fans und Kritiker war AEW Revolution im vergangenen Jahr der beste Pay-Per-View im AEW-Kalender. Die Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung könnten also kaum größer sein. All Elite Wrestling lässt sich nicht lumpen und fährt wortwörtlich schwere Geschütze auf.

Im Main Event treffen AEW-Champion Kenny Omega und Herausforderer Jon Moxley in einem Exploding Barbed-Wire Deathmatch aufeinander. Außerdem wird es zwischen dem Inner Circle – vertreten durch Chris Jericho und MJF – und den Tag-Team-Champs The Young Bucks. Sting feiert sein Comeback als aktiver Wrestling und trifft an der Seite von Darby Allin in einem Streetfight auf Team Taz – also Ricky Starks und Brian Cage. Plus: Das “Face of the Revolution Ladder Match” um einen Shot auf die TNT-Championship, das Match um die AEW Women’s Championship zwischen Hikaru Shida und Ryo Mizunami und vieles mehr.

Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss von mann.TV werfen einen Blick voraus auf die Veranstaltung: Alle Matches, alle Fehden im Überblick.

Wollt ihr mit anderen Wrestling-Fans über AEW Revolution diskutieren? Dann werdet Teil der Headlock-Community und kommt auf unseren Discord-Server.