Bei WWE nur Mitläufer, bei AEW im Rampenlicht: In diesem Adventskalender-Podcast beleuchtet Headlock die bemerkenswerte Karriere des einstigen Cody Rhodes zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Wrestling.

Main-Event-Matches, emotionale Promos und federführende Hand bei All Elite Wrestling: Cody gehört mit zu den wichtigsten Personalien im weltweiten Wrestling. Doch das war nicht immer so. Während seiner Zeit bei WWE kam der Sohn des “American Dream” Dusty Rhodes nicht über den Status des Midcarders hinaus und versackte schließlich sogar als Stardust.

Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz beleuchten Cody’s Aufstieg, seine Rolle bei AEW und auch seinen Status innerhalb der Promotion. Was macht ihn zu einer tragenden Säule bei All Elite Wrestling?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.