wXw-COO Tassilo Jung im großen Headlock-Interview: Die Analyse des Jahres 2022 – Wie entwickelte sich das wXw-Geschäft nach der Pandemie?

Im ersten Teil des großen Headlock.de-Interviews spricht der operative wXw-Geschäftsführer Tassilo Jung mit Markus Gronemann über das wXw-Jahr 2022. Sie analysieren das erste vollständige Veranstaltungsjahr nach der Pandemie, werfen einen Blick zurück auf wXw 16 Carat Gold und den ereignisreichen Frühling und Sommer.

Tas beantwortet Fragen zum Booking und den großen Storylines ebenso wie zu wirtschaftlichen und personellen Entscheidungen. Levaniel statt Archer als Champion im März? Sind Amboss die neuen Ringkampf? Sind Maggot, Allison und Heisenberg noch eine Einheit? Und wie kam es dazu, dass wXw ein Teil der Pariser Fashion Week war?

Auch die Beweggründe zum Umzug der wXw Academy werden erläutert und es gibt die Antwort, ob wir uns bald auf AMBITION im Oktagon freuen dürfen.

Den zweiten Teil des fast dreistündigen Gesprächs gibt es übrigens bereits in einer Woche!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Links:

wXw im Web: wxw-wrestling.com

wXwNOW Streaming Service: wxwnow.de

wXw Academy Wrestlingschule: wrestling-academy.de

Tickets: eventim.de/artist/wxw-wrestling

Merchandise und Fanartikel: sl-wrestling.de/produkt-kategorie/ligen/wxw

Classic Merchandise Collection: 

https://sl-wrestling.de/produkt-kategorie/ligen/wxw-classic/

YouTube inkl. Fight Forever: youtube.com/wXwGer

Instagram: instagram.com/westsidextremewrestling

Twitter: twitter.com/wXwGermany

Facebook: facebook.com/WestsideXtremeWrestling