Der Griff in die Untiefen des Wrestling-Kleiderschranks: Michael “Shaggy” Schwarz und Marcus Holzer über schlimme Klamotten, dumme Kostüme und fragwürdige Modesünden.

Kleider machen Wrestler! Ein stimmiges Outfit hat schon manchem Star dabei geholfen, besser beim Publikum anzukommen. Doch in dieser Adventskalender-Episode geht’s um das genaue Gegenteil: Outfits, die so schlimm waren, dass wir noch heute schlaflose Nächte davon haben.

Die GEEKanten Michael “Shaggy” Schwarz und Marcus Holzer wühlen deshalb in ihrem imaginären Wrestling-Kleiderschrank und kramen die furchtbarsten, fragwürdigsten und abgrundtief hässlichsten Kostüme aus, die ihnen in den Sinn kamen.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.