AEW Revolution steht kurz bevor, aber in der Wrestling-Welt tut sich noch weitaus mehr. In Headlock – DAS MAGAZIN liefern Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz wieder den großen Themenüberblick. Wie läuft es derzeit auf der Road to Wrestlemania für WWE und wie passt der Titelgewinn von Lashley in diese Pläne? Wie geht es mit NXT weiter: Der Umzug auf Dienstag scheint fix. Bekommen wir eine Ringkampf-Reunion und was geschieht eigentlich mit den WWE Women’s Tag-Team-Championships?

Und nachdem wir ja bereits in der Vorschau zu AEW Revolution über weite Teile der Show gesprochen haben, dreht sich hier nochmal alles um den Auftritt von Shaquille O’Neal, Jade Cargill und Tully Blanchard. Dazu werfen wir einen Blick auf die Entwicklungen bei New Japan und die dortige Titelsituation. Das alles und noch viel mehr – nur hier in Headlock – DAS MAGAZIN.