Dieser Mann mischt die britische Wrestling-Szene auf: Fünf-Sterne-Wrestler Michael Oku im großen Headlock-Interview – jetzt anhören!

Michael Oku ist einer der aufstrebenden Stars der revitalisierten UK-Indy-Szene und hatte Ende Januar ein Match gegen Will Ospreay das Dave Meltzer vom Wrestling Observer mit prestigeträchtigen fünf Sternen auszeichnete.

Headlock-Interviewer- und -Analyst Markus Gronemann hatte Gelegenheit nach der PWÖ (Pro Wrestling Österreich) Show am 10. September 2022 mit Michael Oku zu sprechen und ihn zu diesem und vielen anderen Matches zu befragen. Minoru Suzuki, Shingo Takagi, Mike Bailey und Aussie Open sind nur einige große Namen, mit denen er seit seinem Debüt im Jahr 2017 bereits Ring gestanden hat.

In über 40 Minuten sprachen die beiden auch über Zukunftspläne, die aktuelle Szene in Großbritannien, seine Gedanken zu AEW und WWE und wieso er gerne eine Wrestlingreise durch Europa unternehmen möchte.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Weitere Links!

Website: https://www.theojmo.com

YouTube: https://www.youtube.com/c/MichaelOku

Instagram: https://www.instagram.com/theojmo/

Twitter: https://twitter.com/theojmo

Facebook: https://www.facebook.com/TheOJMO/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein