Scott Hall ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben. Headlock schaltet ihm zu Ehren drei exklusive Podcasts über sein Werk und seine Matches frei.

Die Wrestling-Welt trauert um Scott Hall. Die Legende verstarb im Alter von nur 63 Jahren in Folge der bei einer Hüft-Operation entstandenen Komplikationen. Scott Hall war vielen als WWF-Superstar Razor Ramon bekannt, der Anfang und Mitte der Neunziger u.a. gegen Athleten wie Bret “Hitman” Hart, Shawn Michaels oder Kevin Nash fehdete. Unter seinem bürgerlichen Namen Scott Hall gründete er schließlich die New World Order mit und gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten im Monday Night War zwischen WCW und WWE.

Das gesamte Headlock-Team möchte an dieser Stelle den Hinterbliebenen und Freunden Halls ihre aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Bereits in der Vergangenheit widmeten wir seinem Leben und seinen Matches gleich mehrere Podcasts im Supporter-Bereich auf Patreon und Steady. Ihm zu Ehren schalten wir drei dieser Inhalte für zwei Wochen (bis zum 29. März 2022) frei, sodass sie sich jeder anhören und noch einmal in Erinnerungen an Scott Hall schwelgen kann.

LINK: Helden aus der zweiten Reihe – Scott Hall

Shaggy und Olaf sprachen in einer der frühen Episoden der Helden aus der zweiten Reihe über das Leben und die Karriere von Scott Hall – im Personality-Stil.

LINK: Der größte Schocker der 90er: Razor Ramon vs. 1-2-3 Kid

Diese Geschichte kennt jedes Kind der Neunziger: Der 1-2-3 Kid besiegt Razor Ramon in einer der Wrestling-Überraschungen schlechthin. Im Fokus-Podcast sprechen Olaf und David über die Hintergründe und die Bedeutung dieser legendären Storyline!

LINK: Match of the Week: Shawn Michaels vs. Razor Ramon von WWF Wrestlemania X

Dieser Kampf schrieb Geschichte: Shawn Michaels und Razor Ramon treffen bei Wrestlemania X in einem legendären Leiter-Match aufeinander. Ein Match, das man gesehen haben muss und das Olaf, David und Kai in dieser Episode noch einmal analysieren.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling!

 

TEILEN