"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#100: Darum sind wir Wrestling-Fans – Die Jubiläumsshow!


Headlock feiert die 100. Sendung. In der großen Jubiläumsausgabe geht es vor allem darum: Wir lieben Wrestling … und die Gründe für diese Leidenschaft.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, YouTuber Kai und David, Portalleiter von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, erzählen von ihrer ganz persönlichen Wrestling-Philosophie und davon, was das Wrestling-Fan-Dasein eigentlich ausmacht.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Und für das Jubiläum melden sich die übrigen Mitglieder der Headlock-Truppe zu Wort und berichten über ihre ersten Erfahrungen mit Wrestling. Und natürlich blicken wir in dieser Ausgabe auch auf das vergangene Jahr zurück und geben euch einen kleinen Einblick in die aktuelle Entwicklung des Podcast-Projekts.

Aber auch in Ausgabe #100 starten wir mit euren Fragen und unseren Antworten:
1. Würde es Sinn machen, den King of the Ring wieder zurück zu bringen?
2. Sollte WWE Tag-Team- und Womens-Division jeweils nur einer Brand zugewiesen werden?
3. Was haltet ihr von Elias Sampson?
4. Welchen Teilnehmer des Cruiserweight Classic des letzten Jahres, der noch nicht bei 205 Live ist, würde ihr gerne dort sehen?
5. Was war euer bestes Live-Erlebnis?
6. Was haltet ihr von der wXw-Gruppierung Rise und wo wird es für den Stable hingehen?

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis