"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#110: Seth Rollins – So eroberte der einstige Tyler Black das WWE-Universum!


Er nennt sich Architect, Kingslayer oder einfach Seth „Freaking“ Rollins. Gemeinsam mit Roman Reigns und Dean Ambrose dominierte er WWE als The Shield. Bei Wrestlemania 31 gewann er den WWE-Championship und war sogar einer der raren Doppel-Champions von WWE. In diesem Podcast beleuchtet Headlock die Karriere von Seth Rollins.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, YouTuber Kai und Pausenclown Michael „Shaggy“ Schwarz gehen weit zurück in die Vergangenheit. Sie sprechen über Rollins‘ Anfänge, seine Zeiten bei Ring of Honorm, das Debüt von The Age of the Fall und den Durchbruch bei ROH, aber auch über den einen oder anderen kleineren Skandal. Natürlich geht’s dann weiter mit Rollins Zeit bei FCW und NXT, The Shield und schließlich seine Titelgewinne und dem aktuellen Programm gemeinsam mit Dean Ambrose.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Nachdem die über 90-minütige Reise durch die Karriere des Seth Rollins beendet ist, beantworten die Drei noch einige eurer Fragen:

  • Wie gefallen euch Formate wie ask.CMJ oder die Wonder-Show?
  • Wie hat sich die Rolle der Referees im Wrestling verändert?
  • Wie geht ihr an eure Show-Reviews an und macht es euch noch Spaß?
  • Was sagt ihr zu Gerüchte über einen möglichen Shake-Up und eine Entlassungswelle?
  • Wie seht ihr das aktuelle Geschen um Kevin Owens, AJ Styles und den US-Title?
  • Findet ihr auch, dass Finn Balor bei RAW aktuell verschwendet werden?
  • Wen wollt ihr als nächste als WWE- und Universal-Champion sehen?
  • Wie gefällt euch bislang die Summer-Slam-Card?

(Bildrechte: WWE / Quelle: wwe.com)

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis