TEILEN

NXT haut wieder einen Takeover-Event raus. Headlock liefert den Rückblick auf die Veranstaltung und eine Analyse der Stärken und Schwächen des aktuellen NXT-Produkts: NXT Takeover Brooklyn IV läutet das Summer-Slam-Wochenende ein und liefert erneut ab. Verletzungen, Titelwechsel und erstklassige Matches – NXT Takeover Brooklyn IV überraschte auf ganzer Linie und das nicht nur, weil offenbar das Finale des Hauptkampfs zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa spontan geändert werden musste.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und M!-Games-Redakteur Ulrich Steppberger finden sich wenige Stunden nach dem Event zum gemeinsamen Rückblick auf den Event zusammen. Welche Kämpfe überzeugten? Was halten sie von dem Debüt eines Matt Riddle? Und wo sind eigentlich die Kritikpunkte an einem scheinbar perfekten Event? All das und noch viel mehr gibt es in dieser Review-Ausgabe.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.

1 KOMMENTAR

  1. Ich freue mich schon drauf, wenn Kairi Sane heel-turnt zu Kairi Insane in Rockermontur, das wird lustig. Moustache Mountain hat ja wohl das beste Match des Abends gezeigt!

Comments are closed.