"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#79: WWE Wrestlemania 33 (Review / Rückblick) – Eine emotionale Achterbahnfahrt


Wrestlemania 33 machte seinem Namen – dem „Ultimate Thrill-Ride“ – alle Ehre. Nicht nur die Bühne erinnerte an eine überdimensionale Achterbahn, auch WWE selbst nahm uns mit auf eine emotionale Berg- und Talfahrt. Ob das nun gut oder schlecht ist, erfahrt ihr in unserem Rückblick auf WWE Wrestlemania 33.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt einmal mehr Christian Dörre, Redakteur bei PC Games. Der gute Chris befand sich nämlich unter den über 70.000 Gästen im Orlando Citrus Bowl und liefert Eindrücke aus dem Stadion und vom gesamten Drumherum.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Die Beiden sprechen über die Wrestlemania-Card, ihre Überraschungen und die Tops und Flops. Gerade das finale Match zwischen Roman Reigns und The Undertaker gibt sicherlich ausreichend Spielraum für umfangreiche Diskussionen. Hört euch jetzt die Review zu Wrestlemania 33 an.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis