TEILEN

Headlock wagt die Zeitreise zurück in den Monday Night War. Damals als noch der Kampf zwischen World Wrestling Federation und World Championship Wrestling tobte, die Zeiten der nWo, der Cruiserweights und der epochalen Fehden. In diesem Podcast rollen wir die besten und die schlimmsten Momente, Matches und Charaktere von WCW auf.

Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt heute den guten Daniel von Xbox Dynasty. Gemeinsam driften die beiden in die persönlichen Untiefen der WCW ab, berichten über die glorreichen Zeiten der nWo über Gimmick-Müll, über die großen Stars und die noch größeren Fehler die die Promotion damals gemacht hat. Und noch wichtiger: Was machte damals die WCW aus?

Olaf und Daniel starten den Podcast wie gewohnt mit der Beantwortung eurer Fragen:

  • WCPW sagte die Loaded-Tapings ab, nachdem YouTube seine Richtlinien geändert hat. Was sagt ihr dazu?
  • Gibt es noch charismatische Frauen, die WWE für NXT verpflichten könnte?
  • Wie fandet ihr die 24-Doku zu Finn Balor?
  • Welche Position seht ihr künftig für Johnny Gargano und Tommaso Ciampa?
  • Wie geht es jetzt mit Champion Jinder Mahal bei SmackDown! Live weiter?

Headlock auf Facebook!