"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #38:
Dean Ambrose im Kreuzfeuer
Was wird aus ihm nach dem Titelverlust?

Was für ein Jahr für Dean Ambrose! Erst muss er sich bei Wrestlemania 32 von Brock Lesnar plätten lassen, dann sorgt er für den Feel-Good-Moment schlechthin: Bei Money in the Bank gewinnt The Lunatic Fringe endlich den WWE Championtitel. Bei Backlash verlor er den Gürtel aber wieder – an AJ Styles. Doch was kommt danach?

Headlock itunes                  Headlock abonnieren

HEADLOCK nimmt den dreimonatigen Titlerun des ehemaligen Shield-Mitglieds unter die Lupe: Hat sich Dean Ambrose wirklich als guter Champion verkauft? Hat er SmackDown! nach dem Draft angeführt? Und würde ihm vielleicht ein Heelturn gut tun?

BLEIBT AUF DEM LAUFENDEN: HEADLOCK AUF FACEBOOK!

Gemeinsam mit HEADLOCK-Host Olaf Bleich diskutieren David Kloss, Portalleiter beim Online-Männermagazin MANN.TV, und YouTuber Kai Hillenbrand über das Für und Wider von Dean Ambrose an der Spitze von WWE. Freut euch auf hitzige Diskussionen zwischen den drei Wrestling-Fans.

HEADLOCK #38 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis