"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #40:
WWE Clash of Champions 2016
Hat der erste RAW-Event abgeliefert?

Der Roster-Split trägt weitere Früchte: Bei WWE Clash of Champions präsentiert sich ausschließlich das RAW-Roster mitsamt der Cruiserweight Division. Jeder Titel der WWE Flaggschiff-Sendung stand auf dem Spiel, insgesamt war die Card mit sieben Matches prall gefüllt. Doch bedeutet viel Gold und noch mehr Tammtamm auch gleichzeitig Qualität und gute Unterhaltung?

Headlock itunes                  Headlock abonnieren

HEADLOCK-Host Olaf Bleich nimmt sich gemeinsam mit Daniel von Xbox Dynasty und Ulrich von der M! Games den ersten RAW-Event seit dem Roster-Split zu Brust.

BLEIBT AUF DEM LAUFENDEN: HEADLOCK AUF FACEBOOK!

Was war für die Crew das Match des Abends? War Clash of Champions gar besser als WWE Backlash? Und wieso ärgern sich die drei über die Match-Enden?

HEADLOCK #40 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis