TEILEN

Die Road to Wrestlemania nimmt immer mehr Fahrt auf: WWE Fastlane ist die letzte RAW-Großveranstaltung vor Wrestlemania! Da kann man schon einiges erwarten und WWE fährt mit dem Main Event zwischen Universal-Champion Kevin Owens und der WCW-Legende Goldberg schwere Geschütze auf.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, WWE-Live-Zuschauer und Redakteur bei der M! Games, stehen auch nach über 24 Stunden noch unter dem Eindruck von WWE Fastlane. Ob das nun etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist, müsst ihr selbst entscheiden. Olaf und Ulrich blicken auf den Event zurück und besprechen den Aufbau der größten Matches für Wrestlemania.

WWE Fastlane 2017 bringt die Headlock-Crew definitiv an Grenzen ihrer Podcaster-Neutralität. Dieser Event sorgt auf jeden Fall für mächtig Diskussionen und wird Fans noch lange im Gedächtnis bleiben.

fb-button-neu-kopie