"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL124: WWE Hell in A Cell 2017 (Vorschau / Ausblick) – SHANE IN DER STAHLHÖLLE!


WWE Hell in A Cell in der Headlock-Vorschau: WWE wartet bei diesem Event mit gleich zwei gewaltigen Käfigschlachten auf. Im Main Event trifft Kevin Owens auf Shane McMahon – im ersten Falls Count Anywhere Hell in A Cell aller Zeiten. Und natürlich geht’s zwischen den Usos und The New Day ebenfalls ordentlich zur Sache in der Zelle. Aber hört dadie Begeisterung bereits auf? Wir klären auf, wieso ihr euch vielleicht trotzdem auf diesen Gimmick-Event freuen dürft … oder vielleicht auch nicht.
download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich begrüßt in der heutigen Episode YouTuber Kai und Wrestling-Enthusiast Florian Merz am Mikrofon. In guter Tradition gehen die drei für euch die Card durch und geben ihre Einschätzungen zu den Matches ab. Wird es ein höllisch guter oder ein unterirdisch schlechter Event? Die Meinungen gehen auseinander.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis