"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL135: NXT TakeOver War Games (Review / Rückblick) – CHAOS UND EIN SHOW-STEALER!


NXT bringt die War Games zurück. Nach über 20 Jahren treten wieder Athleten im Doppelkäfig an und geben sich Saures. In dieser Ausgaben wirft die Headlock-Crew einen Blick zurück auf die Geschehnisse von NXT Takeover: War Games. Wie gut war die Käfigschlacht? Wieso lieferten Aleister Black und The Velveteen Dream den Show-Stealer ab und was geschah im Titelmatch zwischen Andrade Almas und Drew McIntyre?download-kleiner-kopie

Diesmal finden sich Headlock-Host Olaf Bleich sowie Ulrich Steppberger von der M! Games und Christian Dörre von Computec zum Rückblick auf den NXT-Event zusammen. Die Drei sind sich einig: Der Event war klasse. Und dennoch gibt es ein paar Punkte, die man noch hätte besser machen können. Wieso etwa muss etwa Asuka nochmal auftreten und wie geht es für Adam Cole weiter? Welche Konsequenzen hat die Verletzung von Drew McIntyre? Wir bringen euch auf den neusten Stand.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis