"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL138: Wrestling-Nostalgie – War Wrestling früher besser?


WWE produziert doch nur noch Fast-Food-TV für Idioten: Solche Zuschriften flatterten immer wieder in den Headlock-Briefkasten. Deshalb wagen wir die Reise in die Vergangenheit und den Vergleich zwischen damals und heute. War Wrestling und WWE im Speziellen früher wirklich besser? Oder blicken wir einfach nur mit einer verklärten Nostalgiebrille zurück?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich versucht gemeinsam mit David Kloss von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai den ultimativen Vergleich: Wie hat sich das WWE-Produkt über die Jahre verändert? Wo hat es sich verbessert und wo verschlechtert? Aber natürlich stellen wir auch die Frage, wie sich der Wrestling-Fan über die Jahrzehnte entwickelt hat und welche Auswirkungen Independent-Wrestling auf den Markt hatte.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Zum Abschluss nehmen wir uns noch eure Fragen vor (ab 01:21:30):

  • Hätte WWE aus Mark Henry mehr machen müssen?
  • Was ist euer Lieblings-PPV?
  • Wäre Alex Wright bei WWE eine große Nummer geworden?
  • Was haltet ihr von den neuen Damen im WWE-Roster?
  • Wie sieht die Zukunft unserer drei Deutschen bei WWE aus?
  • Was sind eure persönlichen Top-5-Entrance-Themes?
  • Was sind eure Lieblingswrestler bei wXw, NXT, New Japan und WWE?
  • Was haltet ihr von dem neuen PPV-Kalender für 2018?
  • Gebt mal Tipps: Welche Wrestlemania-Matches zwischen 1990 bis 2000 muss ich gesehen haben?
  • Wer kommt 2018 in die WWE Hall of Fame?
  • Ist die Women’s Revolution schon wieder vorbei?
  • Kann WWE Intergender-Matches booken?
  • Verfolgt ihr UFC?
  • Macht einer von euch Kampfsport?

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis