"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL149: NXT Takeover Philadelphia (Review / Rückblick) – JOHNNY IM WRESTLING-HIMMEL?


Der große Rückblick auf NXT Takeover Philadelphia: Stiehlt das NXT-Roster einmal mehr die Show? Mit dem Titelmatch zwischen Andrade „Cien“ Almas und Johnny Gargano sowie dem Extreme-Rules-Fight zwischen Aleister Black und Adam Cole besitzt der Event alles Potenzial, um die Hütte abzureißen. Aber ist das auch gelungen?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Magazins M! Games, nehmen sich einmal mehr einen NXT-Event vor und diskutieren nicht nur über die Gegenwart, sondern auch über die Zukunft des NXT-Rosters. Denn in Philadelphia tauchten plötzlich auch noch einige Neulinge auf, die die Geschicke von NXT in den kommenden Monaten bestimmen könnten. Steht uns da vielleicht ein Generationswechsel bevor?

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis