TEILEN

Der Rückblick auf WWE Backlash 2018: Nach dem Greatest Royal Rumble sorgt WWE erneut für Aufreger. Bei WWE Backlash verlassen die Fans noch beimHauptkampf die Arena und machen ihrem Unmut Luft. Warum herrscht derzeit so dicke Luft zwischen Fans und Promotion? Wieso schadet sich das Unternehmen inzwischen selbst und vor allem: Sollte man sich WWE Backlash 2018 überhaupt ansehen?
download-kleiner-kopie

Für diese Review setzen sich Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Kult-Magazins M! Games, zusammen und teilen Freud und Leid über ihre Event-Erfahrung mit euch. Lohnte sich das Live-Schauen für Ulrich? Und wieso ärgert sich Olaf darüber, dass Bobby Lashley seine Schwestern liebt? Fragen über Fragen – die Antworten gibt es in Rückblick auf WWE Backlash!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopieFalls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram. Und unterstützt uns auf Patreon.