TEILEN

WWE schaltet in den Panikmodus: Nach den krankheitsbedingten Ausfällen von Bray Wyatt und Roman Reigns wirft WWE den kompletten Event über den Haufen. Im Hauptkampf kehrt nun Kurt Angle nach elf Jahren in den WWE-Ring zurück und tritt an der Seite von Seth Rollins und Dean Ambrose gegen Braun Strowman, The Miz, Cesaro, Sheamus und Kane an. Außerdem gibt es durch den Ausfall von Bray Wyatt das Dreammatch zwischen AJ Styles und “The Demon” Finn Balor.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Kultmagazins M! Games, schlagen sich die Nacht um die Ohren und bringen euch auf den neusten Stand (ab 34:20). Die beiden diskutieren über das Kurt Angle Comeback und mögliche Zukunftsaussichten, über eine Reunion des Bullet Club und natürlich auch über den Rest der Card von WWE TLC.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

2 KOMMENTARE

  1. Yo wird Bombe heute TLC, kurt wird sicher nicht allzuviel machen, denke der ist eh schon lange im Training und war ist für survior Series geplant und eben schon fit . Aj Style denke ich wird eh zu Raw kommen und die usos auch zu smackdown denke ich wird big show, samao joe gehen. Sowie die Hardy , und denken Russev kommt zu nxt

    • Ich werde dich bei Gelegeneheit auf diese Vorraussagen fest nageln. Aber Rusev in die NXT abzuschieben wird niemals passiert niemals! Eher macht der ne Pause, geht auf Indie-Tour oder gleich nach Japan. Bei NJPW ist er sicher gut aufgehoben.

Comments are closed.