“Ich lebe vom Wrestling” – wXw-Wrestler Bobby Gunns im Video-Interview (wXw 16 Carat Gold 2019)

Gemeinsam mit Absolute Andy headlinete der “King of Smoke Style” Bobby Gunns den zweiten Tag des wXw 16 Carat Gold 2019. Vermutlich hallen die lauten “Gunns! Bobby Gunns”-Rufe (Video vom Entrance des wXw 16 Carat 2018) der über 1.500 Fans noch heute durch die Turbinenhalle, Oberhausen. Im Interview mit Headlock-Host Olaf Bleich zeigt sich Bobby Gunns jedoch von einer anderen Seite: Er spricht über seine Familie und darüber, was Wrestling für sie bedeutet. Denn als junger Familienvater verdient Bobby sein Geld mit Wrestling – und das hauptberuflich. Kein Wunder, dass er beim Erzählen über seine Tochter und das wXw 16 Carat fast ein wenig emotional wird.

(ACHTUNG, das Video beinhaltet Spoiler zum wXw 16 Carat Gold 2019)

Schaut euch jetzt das Video-Interview mit Bobby Gunns an, folgt ihm auf Twitter und besucht gerne in seinen Merchandise-Shop bei SL Wrestling.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here