Ein Blick hinter den Vorhang des Podcasts: Hörerzahlen, Stellenausschreibungen und neue Formate – Was plant Headlock für die Zukunft und wieso möchten wir noch enger mit euch interagieren?

Wir bringen euch auf den neusten Stand über die Entwicklung des Projekts: Was planen wir für die Zukunft? Welche neuen Formate und Podcasts gehen demnächst an den Start? Welche Entwicklungen möchten wir gerne anschubsen?

Und ganz besonders: Wir möchten gerne unser Team erweitern. Headlock sucht Unterstützung in den Bereichen Social-Media und Grafik. Außerdem suchen wir wrestling-begeisterte Menschen, die als Moderatoren auf unserem zukünftigen Discord-Channel aktiv sein möchten.

Helft uns und macht gemeinsam mit uns Headlock noch größer und besser: Bewerbungen gehen an olaf.bleich@headlock.de und shaggy.schwarz@headlock.de

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.