Das Bonus-Watch-Along anlässlich des WWE-Tippspiels: WWE Network an, Podcast auf die Ohren … und ab geht die Headlock-Hitzeschlacht bei WWE Armageddon 2008.

Der gute Timo hat das WWE-Tippspiel gewonnen und deshalb durfte er sich ein Watch Along und die Besetzung wünschen. Seine Wahl fiel auf Olaf und Mella … aber niemand konnte damit rechnen, dass sich auch der „Alpha Kevin“ Kevin Rogers mit ins Video und in den Podcast hineinschleicht. Aufgenommen bei 32 Grad am heißesten Tag des Jahres brennen bei Olaf die Gehirnwindungen durch und es gibt einen wilden Mix aus dummen Witzen, gefährlichem Halbwissen und Carsten-Schäfer-Kommentatorenkunst. In diesem Sinne … herzlichen Glückwunsch, Timo!  

PS: Natürlich erscheint dieser alternative Kommentar bzw. diese Reaction ungeschnitten und ungekürzt 😀

PPS: Bitte entschuldigt das leichte Rauschen im Hintergrund – ein Ventilator war etwas zu laut!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.