Evolve-Champion Timothy Thatcher gibt eigentlich keine Interviews. Er besitzt keinen Twitter- und keinen Facebook-Account. Er möchte mit seinem Können im Ring überzeugen. Und mit dieser Maxime passt er perfekt in das Team RINGKAMPF – gemeinsam mit WALTER und wXw-Champion Axel Dieter Jr.

Doch für die wXw Conversions macht Thatcher eine Ausnahme. Im Gespräch mit HEADLOCK-Host Olaf Bleich berichtet er von seiner Zeit in England, seinem Seminar bei Billy Robinson und sein Training mit MMA-Legende Josh Barnett. Seine Meinung: MMA-Training hilft Wrestlern, um im Ring besser zu werden. Hört euch diese exklusive Vorschau auf die über einstündige Conversation mit Timothy Thatcher an. Das komplette Interview gibt es bei wXwNOW.

[su_youtube url=”https://youtu.be/WOb8U8nRWBA” width=”740″ height=”420″]fb-button-neu-kopie