Dean Ambrose ist WWE-Geschichte, lang lebe Jon Moxley: Headlock bespricht Moxleys erstes Jahr bei All Elite Wrestling!

Als Dean Ambrose feierte Jon Moxley bei WWE riesige Erfolge. Doch 2019 war es Zeit für einen Wechsel. Sein Vertrag mit dem Marktführer lief aus und WWE verabschiedete ihn mit The Shield: Final Chapter. Danach erfolgte die Wiedergeburt des Jon Moxley und der sofortige Sprung zum damals noch jungen WWE-Konkurrenten All Elite Wrestling. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz diskutieren über das Erste Jahr von Jon Moxley bei All Elite Wrestling und wieso er von Beginn an eine der tragenden Main-Event-Säulen der Company war.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.