"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

WWE Hall of Fame 2016: Sting ist dabei!

WCW-Legende Sting ist der erste Kandidat für die diesjährige Hall of Fame. Der ehemalige WCW-World-Heavyweight-Champion wird im Rahmen des Wrestlemania-Wochenendes in die Hall of Fame eingeführt. Wer seine Antrittsrede halten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings dürfte Ric Flair ganz oben auf der Liste stehen. Ihn und Sting verbindet eine lange, gemeinsame Vergangenheit. Nicht nur bestritten sie unzählige große Titel-Matches bei WCW, sie stand auch im letzten offizielle Kampf von WCW gemeinsam im Ring.

Das letzte Mal sahen wir den inzwischen 56-jährigen Sting bei Night of the Champions 2015. Damals trat er gegen Seth Rollins an und zog sich dabei eine Nackenverletzung zu. Die Einführung in die Hall of Fame könnte nun ein versöhnliches Ende einer großen Karriere sein.

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis