Ein persönlicher Rückblick auf die Karriere des Undertakers: Headlock zollt dem legendären WWE-Wrestler Tribut und erinnert sich an seine größten Matches, die wichtigsten Fehden und die besten Momente.

Mit der Dokumentationsreihe “The Last Ride” endete die Karriere des legendären Undertaker. Nach beinahe 30 Jahren schließt der vielleicht größte Charakter im Wrestling sein ganz persönliches Kapitel. In dieser Ausgabe zollt Headlock dem Undertaker noch einmal Tribut – mit ganz persönlichen Highlights und Erinnerungen an die Laufbahn des WWE-Superstars.

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Christian Dörre von der PC Games erinnern sich zurück an die Anfänge des Undertakers, seine Gimmicks, seine legendärsten Fehden und natürlich auch an Lowlights seiner Laufbahn: von seinem ersten Titelgewinn bis zum Boneyard-Match bei Wrestlemania 36.

Im Anschluss beantworten wir noch Fragen zu Cinematic Matches, die Ausrichtung von WWE, Kayfabe im modernen Wrestling und den Status der Damen-Division bei WWE.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here