Der große Podcast-Ausblick auf AEW Revolution: Reißen MJF und Bryan Danielson im Iron-Man-Match die Hütte ab? Alle Informationen, News und Meinungen zu AEW Revolution hört ihr im Vorschau-Podcast!

Während sich WWE auf der Road to Wrestlemania befindet, steht für den Wrestling-Konkurrenten All Elite Wrestling mit AEW Revolution der erste Pay-Per-View des Kalenderjahres. Doch im Vorfeld der Show mehrt sich die Kritik: So gut das Wrestling bei All Elite Wrestling sein mag, so sehr fehlt es vielen an großen Geschichten und Charakteren. AEW Revolution 2023 könnte somit ein Gratmesser für die kommenden Monate sein!

In diesem Vorschau-Podcast führen euch Musterknabe Kai und David Kloss von mann.TV durch das Programm. Die beiden diskutieren alle bislang angekündigten Matches und den Storylines, besprechen aber auch die Probleme des aktuellen AEW-Produkts.

Werden MJF und Bryan Danielson im Main Event wirklich eine Stunde die Hütte abreißen? Welche Matches haben das Potenzial zum Showstealer und wo muss wirklich Großes passieren, um für Überraschungen zu sorgen? Lauscht dem Preview-Podcast mit Kai und David für alle Informationen und Meinungen zur Show.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!